Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kommentare: 3
  • #3

    Monika E. (Mittwoch, 23 November 2016 10:34)

    Im März dieses Jahres habe ich mich entschieden meinem Körper etwas Gutes zukommen zu lassen. Ich wollte gerne etwas mit Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau machen. Da ich aus beruflichen Gründen so stark eingespannt bin, schaffe ich es nicht regelmäßig zum Sport zu gehen.
    Deshalb entschloss ich mich auf der Suche nach Alternativen via Internet, für das Happy in Form Studio von Frau Krause. Nach einer sehr tollen, informativen Beratung habe ich mich entschieden für das Gerät Divinia (Ultraschallbehandlung). Bereits nach den ersten 5 Anwendungen konnte ich schon sichtbare Veränderungen an meiner Silhouette wahrnehmen! Aus weiteren Gesprächen heraus mit Frau Krause, die mich auch ernährungstechnisch eingehend beraten hatte, ergab sich dann, dass ich meine Ernährungsweise umstellte und dadurch auch die Flüssigkeitszufuhr auf 3 Liter pro Tag ohne Probleme erhöhen konnte. Mittlerweile habe ich meine Konfektionsgröße von 38/40 wieder auf 36 reduziert. Zur Erhaltung meiner Figur und für mein Wohlbefinden gehe ich noch 2- mal im Monat in das wahrlich „wohlfühl“ geführte Studio von Frau Krause! Vielen Dank an dieser Stelle, Ihnen liebe Frau Krause, für die tolle Unterstützung und Beratung! Durch Sie und die Divinia fühle ich mich wieder rundum wohl!:-)

  • #2

    Andreas (Dienstag, 15 November 2016 15:02)

    Absolut spitze nach wenigen Behandlungen den besten Erfolg erzielt

  • #1

    Theresa K. (Montag, 14 November 2016 21:42)

    Ich habe mich für die dauerhafte Enthaarung unter den Achseln, im Intimbereich und im Gesicht entschieden, schon nach der ersten Behandlung kommen schon an über 60% an den jeweiligen Körperstellen keine Haare mehr nach. Die Behandlung ist völlig schmerzfrei! Die Haut war bei mir danach auch nicht rot oder gereizt. Ich kann das ganze nur empfehlen. Vorallem der Service war sehr freundlich und engagiert! Bis Bald und vielen dank :)